Tageslinsen in der 90er Sparbox

 

GD Star Rating
loading...
Tageslinsen in der 90er Sparbox, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

2 Kommentare

  • Klaus | 9. Dezember 2013 an 09:37 |

    Ich finde den Artikel sehr gut und bin auch dankbar. Obwohl ich schon seit 3 Jahren Linsen trage, wusste ich gar nicht, dass man sie auch in einer so großen Packung bekommt. Ich bin begeistert, denn da ich sehr kritisch bin, trage ich lieber jeden Tag Linsen, als diese pflegen zu müssen. Tageslinsen sind einfach perfekt und meine Augen dürfen sich auch schon mal am Wochenende erholen, wo ich zu Hause einfach eine Brille trage. Ich spare gerne und kann nur sagen, jeder sollte die großen Packs für sich kaufen!

Trackbacks für diesen Artikel

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu hinterlassen