Meine Bewertung der Safilens Safe-Gel 1 Day Toric Kontaktlinsen

14. August 2013

Die Safilens Safe Gel Linsen haben ein großes Lob verdient. Es handelt sich um Tageslinsen, die zwar nicht unbedingt die günstigsten sind, aber dafür von guter und bester Qualität, wie ich finde! Der Wassergehalt der Linsen beträgt 60 Prozent was wenig erscheint, aber absolut ausreichend ist. Die Linsen liegen gut in den Augen und man wird überhaupt nie darüber klagen können. Ich habe trockene Augen und lange hat mein Augenarzt mir von den Linsen abgeraten, aber jetzt habe ich endlich das okay bekommen und mein Arzt ist genauso zufrieden wie ich es bin. Die ausreichende Befeuchtung ist gut für meine Augen und noch nie haben meine Äuglein gejuckt. Ich trage die Linse von morgen um 6 Uhr bis um 23 Uhr am Abend. Ich glaube dafür sind Tageslinsen gar nicht ausgelegt und doch hält meine 1 Day sehr gut durch und das veranlasst mich auch, 5 von 5 Sternen zu geben, wie die Kaufempfehlung auszusprechen. Selbst drei meiner Freundinnen aus dem Sportverein haben sich diese Linse schon gekauft und geben mir Recht. Das Hyaluronat Gel ist einfach wunderbar und sorgt für einen Tränenfilm von hohem Niveau.

 

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen