Google Glass für alle Brillenträger

3. September 2013

Google bringt eine Datenbrille heraus, die sich Google Glass nennt. Sie ist für alle Menschen geeignet, die schon eine Brille tragen. In nur wenigen Monaten soll es Google Glass auf den Markt geben und sich in die bereits vorhandene Brille integrieren lassen. Wenn Google Glass gut funktioniert, wird schon jetzt darüber nachgedacht, auch Kontaktlinsen herauszubringen. Aber dies würde auf jeden Fall noch dauern. Es geht darum, das Google Glass ein Nachfolger von Smartphones sein soll, wenn es um die Kommunikation geht oder aber auch um Informationen. Der Akku soll den ganzen Tag halten und Google verbessert gerade noch die Hardware und die Performance der Brille. Man darf gespannt sein!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen