Focus Visitint von Ciba Vision

18. Oktober 2012

Ich benutze seit längerer Zeit die Ciba Vision Focus Visitint und genau deshalb wird es jetzt auch einmal Zeit, diese Kontaktlinsen zu bewerten und eine Kaufempfehlung auszusprechen. Ich finde diese Monatslinsen vom Preis her recht annehmbar und da sie weich sind, kann ich sie gut einsetzen. Fällt mir aber doch mal eine Linse hin, finde ich total klasse, dass man sie schnell finden kann, weil sie leicht blau eingefärbt sind. Das ist eine Idee, die andere Linsenhersteller auch mal umsetzen sollten. Ich mag meine Linsen, man darf sie aber nicht über Nacht tragen, wie man es mit anderen Linsen schon kann. Aber ich möchte am Abend auch in Ruhe schlafen, ich habe es mal mit anderen Linsen probiert und hatte morgens meist nur noch eine Linse im Auge. Das finde ich nicht so gut. Ich finde hier, dass das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt und gebe die höchste Punktzahl!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen