Focus Visitint von Ciba Vision

15. Januar 2013

Es gibt nur wenige Kontaktlinsen, die volle 5 Sterne verdient haben. Aber die Focus Visitint Monthly von Ciba Vision haben genau dies verdient. Es handelt sich um weiche Kontaktlinsen, die von allen Trägern leicht eingesetzt werden können und dazu gut verträglich sind. Selbst als Erstlinse ist sie perfekt, da sie nicht als unangenehm empfunden wird und sich dem Auge gut anpasst. Schon nach wenigen Minuten vergisst man, dass man eine Kontaktlinse trägt. Packt man die Monatslinsen aus, sind sie zwar etwas leicht blau verfärbt, beim Tragen sieht man dies aber nicht.

Die Focus Visitint von Ciba sollten nicht länger als 8 Stunden getragen werden und eignen sich auch nicht für die Nacht. Da man dann aber schläft und nichts sehen muss, ist das auch in Ordnung. Natürlich muss man diese wie auch andere Monatslinsen nach 30 Tagen gegen neue Linsen eintauschen. Der Preis für diese Kontaktlinsen ist sehr gut, man bekommt sie mit 6 Linsen oder auch 3 Linsen. So kann man gut einkaufen und hat immer Reserve im Haus.

Mehr muss man eigentlich auch gar nicht sagen. Wenn man diese Linsen einmal getragen hat, will man auf jeden Fall keine anderen mehr haben!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen