Focus Dailies von Ciba Vision

25. Oktober 2012

Ich möchte gerne meine Tageslinsen bewerten, die einfach eine volle Punktzahl verdient haben. Geht man von 5 Sternen oder Punkten aus, bekommen die Focus Dailies von Ciba Vision genau diese in voller Anzahl. Ich liebe diese Linsen, weil sie gut zu tragen sind. Endlich keine Ablagerungen mehr, keine Entzündungen im Auge. Denn die Linsen tauscht man einfach jeden Tag aus und fertig ist. Ich bin eher ein fauler Mensch und mag es nicht, wenn man Linsen reinigen muss. Außerdem habe ich immer noch Angst, dass ich Linsen auch mal verlieren könnte, auch wenn mir das in 2 Jahren noch nie passiert ist. Aber wie der Teufel es so will, man kauft sich teure Jahreslinsen und genau dann passiert es. Nicht mit mir! Meine Tageslinsen sind einfach spitze und genau deshalb möchte ich sie auch empfehlen, man fühlt sich nie gestört, ob beim Sport, im Job oder zu anderen Angelegenheiten. Der Preis ist übrigens auch gut und von daher lohnt sich der Kauf massiv! Übrigens habe ich schon viele Linsen probiert und nutze nun nur noch die Focus Dailies von Ciba Vision, weil dies die eigenen Linsen sind, die ich wirklich so gar nicht im Auge spüre!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen