Erfahrungen mit meinen Tageslinsen

7. August 2012

Ich habe mir vor kurzem Tageslinsen gekauft. Ich würde gerne immer Kontaktlinsen tragen, aber leider leide ich zum einen an Allergien und zum anderen auch oft an trockenen Augen. Beides keine guten Voraussetzungen für dauerhafte Linsen!

Nun habe ich also zu den Tageslinsen gegriffen, die ich mir über einen Preisvergleich im Internet günstig bestellt habe. Ich musste nur zwei Tage warten und hatte meine Linsen schon im Hause. Nun kann ich wann auch immer meine Tageslinsen tragen. Gerade wenn meine Augen Ruhe geben, nutze ich diese Chance. Ich kann so endlich wieder ins Schwimmbad, mich meinen Arbeitskollegen auch mal ohne Brille präsentieren und gerade zu wichtigen Veranstaltungen auf die Brille verzichten, die ich gar nicht sonderlich mag. Aber da keine Operation für mich in Frage kommt, bin ich jetzt richtig glücklich. Ich kann jedem die Tageslinsen nur empfehlen!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen