Erfahrungen mit Surevue Linsen von Johnson & Johnson

4. Juni 2013

Kontaktlinsen PreisvergleichIch habe  mir von Johnson & Johnson die Surevue Kontaktlinsen gekauft, weil meine Freundin sie mir empfohlen hat. Auch ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Würde es darum gehen, 5 Sterne vergeben zu können, würde ich auch genau die ganzen 5 Sterne vergeben. Diese Linsen lassen sich leicht einsetzen, sind nicht teuer im Preis und sorgen für eine gute und klare Sicht. Für mich eine perfekte  Alternative zu meiner Brille, die ich aber ab und an noch brauche. Leider habe ich oft trockene Augen und dann verzichte ich auf Kontaktlinsen, weil meine Augen ständig jucken. Ich kann nur sagen, dass ich diese Monatslinsen schon lange nutze und von daher kann ich wohl eine klare Kaufempfehlung für diese Surevue-Monatslinsen aussprechen.

GD Star Rating
loading...
Erfahrungen mit Surevue Linsen von Johnson & Johnson, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentare sind geschlossen