Erfahrungen mit Pure Vision 2HD Kontaktlinsen

28. November 2012

Ich möchte gerne meine Kontaktlinsen die Pure Vision 2 bewerten, bei denen es um Monatslinsen geht. Sie eignen sich perfekt für trockene Augen. Ich möchte jetzt nicht über Dinge schreiben, wie Silicon-Hydrogel, wovon ich eh keine Ahnung haben, sondern lieber eine ganz normale Bewertung abgeben, die jeder versteht. Die Pure Vision 2 HD Linsen lassen sich leicht einsetzen und man kann sie Tag und Nacht tragen, ohne dass die Augen dabei schmerzen. Das kann ich wirklich sagen, denn meine Augen sind verdammt trocken und jucken oft, aber bei diesen Linsen habe ich die Problematik nicht. Die Kosten sind auch nicht so hoch und von daher vergebe ich 5 Sterne und die Kaufempfehlung!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen