Erfahrungen mit der Biofinity von Cooper Vision

2. Oktober 2012

Ich habe mir die Biofinity vonCooper Vision gekauft, weil ich den Preis ganz gut fand. Ich bin leider kurzsichtig, habe aber einfach keine Lust mehr auf meine Brille gehabt. Ständig rutscht sie einem von der Nase und da ich im ständigen Kundenkontakt stehe, wollte ich das nicht mehr!
Ich habe die Biofinity von Cooper Vision im Internet bestellt, weil sie dort noch günstiger als beim Optiker sind und vor allem sind diese Linsen weich, was meine Augen brauchen. Ich kann über diese Monatslinsen nur positiv sprechen, Ich habe mir die Packung mit 6 Linsen, also für 3 Monate gekauft. Ich war von dem Haltbarkeitsdatum fasziniert, so bin ich nicht gezwungen, die Linsen in nur einem Jahr zu nutzen. Manchmal trage ich meine Brille nämlich doch, auch wenn leider wegen Allergien. Wenn man sich ständig jucken muss, bringen Kontaktlinsen nichts. Das Wichtigste aber ist, dass ich diese Linsen Tag und Nacht tragen kann, denn sie sind modern und bieten Aqua wie auch Luft. Ich habe auch schon andere Linsen diese Art getragen, die mich aber nicht überzeugt haben. Ich konnte nur wenige Nächte damit ins Bett gehen. Nun kann ich das aber über 20 Tage, bevor meine Augen zu brennen anfangen. Besser geht es für mich nicht! Zu der Reinigung muss ich wohl nicht viel sagen, man weiß ja, wie Kontaktlinsen zu reinigen sind. Das Einsetzen kann man auch nicht beurteilen, denn entweder kann man es oder nicht. Ich musste es erst lernen, aber nun bekomme ich meine Biofinity schnell ins Auge. Ich möchte hier die besten Punkte vergeben, denn ich liebe meine Linsen. Die Kaufempfehlung spreche ich natürlich aus, denn ich würde mir keine anderen Kontaktlinsen mehr kaufen wollen. Diese sind einfach für mich die Besten und von daher musste ich sie einfach hier empfehlen!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen