Augentropfen und Kontaktlinsen passen nicht gut zusammen

4. Oktober 2013

Wer Kontaktlinsen trägt, sollte auf jeden Fall wissen, dass es nicht gut ist, in dem Fall einfach Augentropfen zu nehmen. Wenn man diese braucht, muss man Kontaktlinsen auf jeden Fall immer entfernen, denn die Tropfen können die Linsen nicht nur verfärben, was schon nicht sonderlich schön aussieht, schlimmer noch, sie können diese auch trüben. Jedoch muss man nicht immer nur auf Augentropfen verzichten, wenn man die Kontaktlinsen tragen möchte. Man kann beim Augenarzt erfragen, welche Augentropfen wohl in Frage kommen. Auch der Apotheker kann diese Auskünfte erteilen. Noch besser wäre es aber schon, ganz auf die Linsen zu verzichten, während die Augen Tropfen brauchen.

GD Star Rating
loading...
Augentropfen und Kontaktlinsen passen nicht gut zusammen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentare sind geschlossen