Acuvue Oasys von Johnson&Johnson

5. November 2012

Ich möchte gerne meine Acuvue Oasys-Kontaktlinsen bewerten, das ist meiner Meinung nach wichtig, da es ja in der heutigen Zeit genügend Linsen gibt, so dass man schnell den Überblick verliert. Ich kann sagen, dass sich die Linsen leicht einsetzen lassen und absolut nicht störend wirken. Sie sind recht feucht, so kommt es mir auf jeden Fall vor, denn eigentlich habe ich trockene Augen, aber seitdem ich diese Linsen nehme, geht es mir viel besser und ich muss auch nicht mehr jucken, was auch recht schlecht wäre bei Kontaktlinsen. Ich möchte hier nicht mit den ganzen Fachbegriffen um mich werfen und aufzählen, was die Linsen alles zu bieten haben, das liest man ja ständig bei den Produktbeschreibungen. Mir ist wichtiger mitzuteilen, dass die Qualität echt gut ist, ich nur noch diese Linsen trage und mir der Preis ausgesprochen gut gefällt. Für mich geht es nicht besser, deshalb die Höchstbewertung und eine klare Kaufempfehlung!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen